Rücksendungen - Refund Policy


1. Deutsch
2. Down Below in English

Rücksendungen
Rücksendungen können maximal innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Wenn seit dem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in dem gleichen Zustand, indem Sie ihn erhalten haben. Das Produkt muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Güter, gefährliche Stoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase enthalten.

Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten - Herunterladbare Softwareprodukte sowie einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Sondern direkt an uns.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Erstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassetten oder Vinylaufzeichnung, die geöffnet wurden.
Jedes Produkt, das nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind ausgeschlossen.

Jedes Einzelteil, das mehr als 30 Tage nach Anlieferung zurückgebracht wird ebenfalls.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wird, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre zurückgesandte Ware erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. I.d.Regel hängt dies davon ab ob die Ware den genauen Beschreibungen und Bildern auf der Webseite entspricht.
Wenn Sie genehmigt werden, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Methode der Zahlung, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen überwiesen.

Späte oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut.
Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell bekannt ist.
Weiter kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft längere Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Du das alles getan hast und dennoch keine Rückerstattung erhalten hast, dann kontaktiere uns einfach unter kontakt@style4-nature.de und wir werden Dir helfen.

Verkaufsposten (falls zutreffend)
Nur reguläre Preise können zurückerstattet werden, leider können Verkaufsgegenstände nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie auf Grund eines Fehlers einen Artikel gegen einen neuen, selben Artikel austauschen wollen/müssen, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@style4-nature.de und senden Sie Ihre Artikel an: Style4-Nature, Karlsbaderstraße 11a, 86343 Königsbrunn / Deutschland. Wir kümmern uns für Sie darum.

Geschenke / kostenlose Artikel
Wenn der Artikel als Geschenk markiert wurde, oder wenn er gekauft und direkt zu Ihnen versendet wurde, so ist der Artikel vom Umtausch für Sie ausgeschlossen.
In der Regel können wir dann (nachvollziehbarer Grund) sobald wir den Artikel zurück erhalten dem Geschenkgeber eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung zustellen

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an: Style4-Nature, Karlsbaderstraße 11a, 86343 Königsbrunn / Deutschland.

Die Versandkosten der Rücksendung eines Artikels trägt der Käufer. Diese werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden ggf. die Kosten der Rücksendung an den Künstler / Hersteller von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, für einen Produktaustausch variieren.

Wenn Sie ein Einzelteil über $ 75 versenden, sollten Sie erwägen, eine Sendung mit Sendungsverfolgung (tracking link) zu verwenden oder den Artikel ggf. zu versichern. Für den Erhalt zurück gesendeter Ware können wir nicht garantieren und nicht haftbar gemacht werden.


 

 

>>> FOR OUR ENGLISH CUSTOMERS <<<

 

 


Returns
Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Several types of goods are exempt from being returned. Perishable goods such as food, flowers, newspapers or magazines cannot be returned. We also do not accept products that are intimate or sanitary goods, hazardous materials, or flammable liquids or gases.

Additional non-returnable items:
Gift cards
Downloadable software products
Some health and personal care items

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.
Please do not send your purchase back to the manufacturer.

There are certain situations where only partial refunds are granted (if applicable)
Book with obvious signs of use
CD, DVD, VHS tape, software, video game, cassette tape, or vinyl record that has been opened
Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error
Any item that is returned more than 30 days after delivery

Refunds (if applicable)
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable)
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at kontakt@style4-nature.de.

Sale items (if applicable)
Only regular priced items may be refunded, unfortunately sale items cannot be refunded.

Exchanges (if applicable)
We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at kontakt@style4-nature.de and send your item to: Style4-Nature, Karlsbaderstraße 11a, 86343 Königsbrunn / Deutschland.

Gifts
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you.

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.

Shipping
To return your product, you should mail your product to: Style4-Nature, Karlsbaderstraße 11a, 86343 Königsbrunn / Deutschland.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

If you are shipping an item over $75, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.