Über Uns - About Us


Erkunde das Zen Deines Lebens
Spirituelle Produkte & Liebe
zur Natur

 


 

Namaste!

Mein Name ist Hartmut, Freunde nennen mich Greg (eine andere Geschichte 😉). Ich bin einer der beiden Gründer von Style4-Nature und möchte Dir kurz unsere Idee vorstellen.

Wie alles begann...

Kurz zu mir: Freunde würden mich wohl als "reisesüchtig" und "design-verrückt" bezeichnen. Okay - es könnte schlimmer sein.

Es gibt so viele unglaubliche Orte auf der Welt, mit noch viel unglaublicheren Menschen und Philosophien.

Auf einer dieser Reisen packte uns die Faszination des Zen Buddhismus. Wir sind keine Buddhisten, aber unglaublich fasziniert von der Friedlichkeit des Zen Buddhismus und der vielen spirituellen Ansätze das Leben und sich selbst zu meistern. Gerade Spiritueller Schmuck und spirituelle Home Deko mit Ihren ausdrucksstarken Design-Formen haben es uns angetan. 

Also fingen wir an erste Kontakte zu knüpfen uns nach den wundervollsten, Schmuckstücken am Markt um zusehen und so war ... Style4-Nature geboren.

Wir wollen Euch die schönsten, bedeutungsvollsten und mit positiven Schwingungen geladenen Schmuckstücke und Home-Deko-Accessoires anbieten und das zum bestmöglichen - fairen - Preis. Fair für Euch, aber auch für die Hersteller vor Ort.

Unsere 2. Leidenschaft sind Natur und Tiere. Dies ist der Grund, warum Ihr auch die Rubriken "Lieblingstiere" im Menu findet. In den einzelnen Kollektionen findet Ihr wundervolle Geschenkideen für Tierfans.

Schnell war uns klar, dass wir, was auch immer einmal aus unserem Projekt werden würde, einen Teil jedes Jahr in Natur- u. Tierschutzprojekte spenden würden. Mehr erfährst Du unter "Unser Versprechen"

Etwas zurückgeben voller Dankbarkeit für die Schönheit dessen, was die Natur uns für unsere Schmuckkreationen anbietet. Naturstein - Nüsse - Holz - Silber ohne diese wundervollen Gaben der Natur könnten wir keine unserer Kreationen für Euch verwirklichen.

(nächster Spenden-Termin: 04. Januar 2019)


Doch dies ist nicht das Ende dieser Geschichte, sondern mit Dir gemeinsam erst der Anfang von etwas hoffentlich ganz Großem!  #gemeinsamgehtwas

 MACH MIT!  TEILEN HEISST HELFEN