Unser Versprechen


Ein Teil unseres Gewinns wird jährlich an Tier- und Umweltschutzorganisationen gespendet.

Diese Organisationen sind frei, die Mittel in der Art zu verwenden, wie sie es für wichtig halten um die Tierwelt zu schützen. Gleichzeitig wollen wir künftig regionale Tierheime und Umweltschutzmaßnahmen unterstützen. (Beispiel: Tierheim Augsburg)

Für Eure Ideen, Anregungen und Mithilfe sind wir sehr dankbar. Schreibt uns wenn Ihr eine Organisation kennt, die wir mit aufnehmen sollten. #gemeinsamgehtwas 

Hier eine Aufstellung der Organisationen, die wir aktuell für besonders förderungswürdig halten:

04. Januar 2019 ist nächster Spendentag. Hier veröffentlichen wir wer Spenden von uns erhält. Wir freuen uns darauf dann auch Bilder von der Übergabe mit Euch zu teilen! :-)  

 

Organisation Kurzbeschreibung
WWF Der WWF hat sich zur Aufgabe gemacht, die Arten der Welt und die natürlichen Lebensräume der Tiere zu schützen. Mit einer Präsenz in über 100 Ländern auf der ganzen Welt verfolgt der WWF eine ehrgeizige Strategie, um die Biodiversität zu bewahren und eine nachhaltige Entwicklung auf dem ganzen Planeten zu erreichen.  
      SeeTurtles-Org Tier- und Umweltschutz - Spenden

See-Schildkröten sind eine der akut vom Aussterben bedrohten Arten. Sea Turtle Org schützt gefährdete Meeresschildkröten durch einzigartige Erhaltungsmaßnahmen. Mit ihren ehrenamtlichen Reisen, Bildungsmaßnahmen in den Regionen wo sich die Lebensräume der See- oder Meeresschildkröten befinden und ihrer "Billion Baby Turtles Initiative" setzen sie mehr als nur ein Zeichen.  

 

      Sea Shepherd - Tier- und Umweltschutz - Spenden

Trotz ihres aggressiven Logos sind die "gefürchteten Jungs" bei Sea Shepherd überzeugte Naturschützer. Sie sehen Ihre Aufgabe darin, die Zerstörung von Lebensraum und die Abschlachtung von Wildtieren in den Ozeanen der Welt zu beenden. Ziel ist es das Ökosysteme und die darin lebenden Arten zu schützen.  

 

Greenpeace. Ist wohl gerade in Deutschland eine der bekanntesten Umwelt- und Naturschutzorganisationen. Die Global immer wieder mit spektakulären Aktionen auf Missstände aufmerksam machen. Mit Ihrem sehr guten, weltweiten Netzwerk hat Greenpeace in den letzten Jahren viel für die Umwelt und die Erhaltung der Artenvielfalt getan.  

 

 

Mach Mit!

Welches Spendenziel gefällt Dir am besten?  Oder hast Du einen anderen Vorschlag? Bitte hinterlasse uns doch unten einen Kommentar! :-) Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, wen wir wie mit Deiner Hilfe unterstützen - trag Dich einfach für unseren Newsletter ein.  

 


 

Möchtest Du uns helfen, diese Organisationen weiter zu unterstützen, damit wir gemeinsam noch mehr bewegen? Dann nimm Dir einfach ein paar Sekunden Zeit. Stöbere in unserem Shop und wähle einige der wunderschönen Artikel aus. Für Dich oder als Geschenk. Wenn Du ein wahrer Tier-Fan bist und nicht so recht weißt, wo Du starten sollst - 2 Ideen für Dich.

  1. Starte mit einer der Kollektionen die Dir am besten gefallen
  2. Starte mit Deinem Lieblingstier oder Deiner Lieblingsproduktart (Armbänder, Ringe)
  3. Du suchst ein schönes Geschenk für eine Freundin oder einen Freund? Bookmark(e) unsere Seite und Kauf es hier = somit wird wieder ein Teil gespendet
 

Danke nochmal für Deine Unterstützung! 

 

  Wir hoffen dass Dir unsere handverlesenen Schmuckstücke und Deko-Artikel viel Freude bereiten. Und freuen uns darauf mit Dir gemeinsam etwas zu bewegen!  Wenn Du mehr über unseren Hintergrund erfahren möchtest schau doch mal bei über Style4-Nature vorbei.

 

Dein Style4-Nature Team